Herzlich Willkommen beim Kundenmagazin

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die heimischen vier Wände sind uns Ort des Rückzugs, des Auftankens – ein grundlegender Teil unseres Lebens. Da liegt es nahe, dass wir unser digitales Kundenmagazin „Vier Wände“ genannt haben. Wir, das sind die CORPUS SIREO Makler GmbH und die CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH.

Wir sprechen Sie alle an, die sich für das Thema Wohnen interessieren: Sei es, weil Sie Ihre Immobilie zu marktgerechten Konditionen verkaufen wollen, weil Sie den Erwerb einer Wohnung oder eines Hauses ins Auge gefasst haben oder weil Sie sich für neueste Daten oder Trends auf dem Wohnungsmarkt interessieren.

Dabei legen wir Wert auf Regionalität: In unseren separaten Ausgaben für die Stadträume Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln/Bonn widmen wir uns mit Liebe und Engagement diesen schönen Städten mit allem, was sie ausmacht.

Wir wünschen Ihnen eine kurzweilige Lektüre mit unserem Kundenmagazin. Für Hinweise sind wir immer offen unter presse@corpussireo.com.

Mit besten Grüßen,

Meine Stadt