BILDERDATENBANK

Wohnen

Wohnimmobilien zeichnen sich nicht nur in wirtschaftlich unsicheren Zeiten durch geringe konjunkturelle Einflüsse und eine stabile Nachfrage aus. Investoren vertrauen auf die robuste Werthaltigkeit und die langfristigen Erträge. Mit Räumen zum Leben attraktive Renditen zu erzielen – diesen Anspruch verfolgen wir täglich mit großem Engagement für unsere Kunden.

Gewerbeimmobilie

Ob Gewerbeimmobilien wie klassische Bürogebäude, Retailobjekte, Logistikobjekte und Produktionsflächen, Pflegeheime oder Technikzentren – die Bandbreite in den Portfolios unserer Kunden ist enorm. Von Analyse und Bewertung über die Bewirtschaftung und Optimierung bis hin zur Vermarktung. Aus einer Hand bieten wir das komplette Asset Management, mit Schwerpunkt der kaufmännischen Bereiche.

Fonds

Für in- und ausländische Investoren finden wir maßgeschneiderte Anlagemöglichkeiten und konzipieren bedarfsgerechte Investment-Vehikel. Dazu gehören seit 2005 auch attraktive Immobilien-Spezialfonds, die wir von Luxemburg aus initiieren und verwalten. Unser Team vor Ort besitzt langjährige Expertise, um die Chancen für Immobilien-Investments voll auszuschöpfen.

Unternehmen

CORPUS SIREO ist Marktanalysen zufolge der größte unabhängige Real Estate Asset Management Dienstleister in Deutschland. Unser Credo als „The Real Estate People“ ist es, mehr zu leisten, als Kunden erwarten. Diesem Ziel sind mehr als 550 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten in Deutschland und in Luxemburg verpflichtet, die unseren Kunden in sechs Unternehmensbereichen Komplettlösungen liefern.